Sportliche Angebote und Erfolge

Basketball Oberpfalzmeisterschaft gewonnen

  Unsere Basketballer (Jahrgänge 2009-2011) haben gestern mit zwei souveränen Siegen gegen die Gymnasien aus Nabburg und Lappersdorf die Oberpfalzmei...

Profiltage - Fußball

Einen Tag wie die Profis trainieren - Mit dem Bundesligatrainer Manuel Baum konnten wir an unserem Profiltag "Fußball" einen berühmten Gast...

Schultriathlon

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr eine Schülermeisterschaft im Triathlon durchgeführt. Zur Teilnahme waren alle Schüler der 6. Jahrgangsstufe und die Sport...

Fußballturnier 2021

Zum Ausklang des Schuljahres war es heuer Gott sei Dank wieder möglich, unser traditionelles Fußballturnier durchzuführen. Wie immer lieferten sich unsere Sc...

Skikurs

Ein Traum, dieses Skilager! In der Woche vom 19.01 bis zum 24.01 fuhren die 30 Schüler der Klasse 7b ins Skilager der Hans-Scholl-Realschule. Am Sonntag um ...

Rechtliches


© Hans-Scholl-Realschule Weiden. Alle Rechte vorbehalten.

Umsetzung und Realisierung durch WEBandWIRE Internet- und EDV-Dienstleistungen.