Adventsmarkt

Veröffentlicht —

Der erste Adventsmarkt an unserer Schule hat am 30.11.23 stattgefunden. Bei diesem gab es verschiedene kleine Stände, bei denen man schöne Dekorationen kaufen konnte und es gab kleine Auftritte. Auf diesen sangen Schüler Weihnachtslieder und spielten Instrumente. Außerdem wurden die Besucher mit Glühwein und Bratwurstsemmeln versorgt. Der Nikolaus hat auch einige Worte zu jeder Klassenstufe gesagt.

IMG 7630IMG 7636IMG 7629IMG 76604bf0eecc 3684 45b5 9389 de29d9f5bba3

 

Das könnte Sie Das könnte Sie
auch interessieren

Basketball Qualifikation Nordbayern-Finale

Die Basketballer der Hans-Scholl-Realschule gewinnen das Bezirksfinale der Jungen III und qualifi...

Handball

Handball ist eine vielseitige, schnelle und attraktive Sportart. Genau hier knüpft das Wahlfach H...

Besuch Haus der Bayrischen Geschichte

Am 21.12.2023 war die Klasse 9ab im Haus der Bayrischen Geschichte, wo sie einiges erleben und he...

Rechtliches


© Hans-Scholl-Realschule Weiden. Alle Rechte vorbehalten.

Umsetzung und Realisierung durch WEBandWIRE Internet- und EDV-Dienstleistungen.