Origami Schach

Veröffentlicht —

Keiner hat ihn auf die Idee gebracht. Niemand hat es von ihm verlangt oder erwartet. Da präsentierte Elias Ockl, 7a, staunenden Schülern und Lehrern sein Origami-Schachset. Mit viel Liebe zum Detail und stundenlanger Arbeit kann das aus insgesamt 32 Figuren bestehende Spiel getrost als etwas Besonderes bezeichnet werden. Auf die Frage, warum er das Spiel der Könige gefertigt hat, antwortete er schlicht: "Ich hatte Zeit und Lust."IMG 8127IMG 8139

Das könnte Sie Das könnte Sie
auch interessieren

Basketball Qualifikation Nordbayern-Finale

Die Basketballer der Hans-Scholl-Realschule gewinnen das Bezirksfinale der Jungen III und qualifi...

Handball

Handball ist eine vielseitige, schnelle und attraktive Sportart. Genau hier knüpft das Wahlfach H...

Besuch Haus der Bayrischen Geschichte

Am 21.12.2023 war die Klasse 9ab im Haus der Bayrischen Geschichte, wo sie einiges erleben und he...

Rechtliches


© Hans-Scholl-Realschule Weiden. Alle Rechte vorbehalten.

Umsetzung und Realisierung durch WEBandWIRE Internet- und EDV-Dienstleistungen.