Ehrung verdienter Schüler durch den Förderverein

Auch dieses Schuljahr lässt es sich der Förderverein nicht nehmen, besonders engagierte Schüler unserer Schule zu ehren. Für ihren außerordentlichen Einsatz an der HSR wurden folgende Schüler ausgezeichnet:

Maximilian Völkl, 10 c
Benjamin Meister, 10 c

Preis Frderverein

Der Vorsitzende des Fördervereins, Herr  Martin Stich, überreichte den tatkräftigen Schülern eine Urkunde und einen Scheck. Schulleiter Dr. Michael Meier würdigte ebenso die geehrten Schüler und er bedankte sich beim Förderverein für die durchgeführten Ehrungen.

Maximilian Völkl, war nicht nur bester Absolvent mit dem Traumschnitt von 1,0. Er engagierte sich ebenso als Lern- und Freizeittutor, Juror beim Vorlesewettbewerb und als Mitglied des Landesschülerrats sowie bei Schulhausführungen beim "Tag der offenen Tür".

Ebenso erhielt Benjamin Meister diese Auszeichnung. Er war Geschäftsführer der Schülerfirma, Mitglied im Homepage-Team, 1. Landespreisträger beim Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten und zweimaliger begehrter Interviewpartner beim Bayerischen Fernsehen.