HSR bei Schulschachmeisterschaften in Schwandorf

Felix Grillmayer (9a) wurde sicherheitshalber erst nach dieser Partie informiert, wer eigentlich sein Gegner war, nämlich kein geringerer als der Oberpfalzmeister der Erwachsenen (!).

An der Oberpfalzmeisterschaft der Schulen am Freitag in Schwandorf nahmen insgesamt vier Mannschaften der HSR teil. Zwei Teams spielten in der U17 und zwei Teams in der U13 mit.

Für viele Schüler war es ihr erstes großes Schachturnier und die Konkurrenz war mit über 300 Teilnehmern riesig. Dementsprechend konnte man nicht um Titel mitspielen. Aber einige andere konnte man schon abhängen.

Ergebnisse der Wertungsklasse II
Ergebnisse der Wertungsklasse IV

  • bild001bild001
  • bild002bild002
  • bild003bild003
  • bild004bild004
  • bild005bild005
  • bild006bild006